Wir suchen Mitstreiter*innen in Liederbach und Umgebung

Mitstreiter gesucht für die FDP Liederbach

Mitstreiter*innen gesucht!

Wir haben uns bei der FDP Liederbach neu aufgestellt (Vorstand und Fraktion) und sind aktuell mit neuen, jüngeren und motivierten Kräften dabei, die FDP in Liederbach wieder nach vorne zu bringen.

Die neue Mannschaft ist bereits ein gut eingespieltes Team und möchte zukünftig aber noch besser den liberalen Gedanken in Liederbach als aber auch ganz allgemein leben und gestalten.

Deswegen suchen wir Dich zur Verstärkung unseres Teams.

Dabei spielt das Alter und Geschlecht überhaupt keine Rolle. Ganz im Gegenteil, gerade eine gute Durchmischung macht ein gutes Team aus.

Wir suchen auch insbesondere Frauen – denn bisher sind wir in Liederbach immer noch sehr Männer lastig – dies möchten wir ändern! Wir würden uns sehr über weibliche Verstärkungen freuen.

Es besteht auch erst einmal keine Pflicht, in die FDP sofort einzutreten.

Wichtig ist uns, dass wir gute Gedanken austauschen und zusammen die Werte von Freiheit und der Selbstbestimmung leben.
Zusammen mit unseren Mitgliedern haben wir unser Leitbild aktualisiert und uns unserer gemeinsamen Werte und Ziele vergewissert. Freie Demokraten sehen Respekt, Toleranz und Chancengerechtigkeit als Grundpfeiler des gesellschaftlichen Zusammenlebens und Vielfalt als Bereicherung. Unser Code of Conduct legt deshalb fest, wie wir miteinander umgehen und was unsere Mitglieder voneinander erwarten dürfen.

Wir freuen uns auf den Kontakt – bitte scheue Dich nicht, uns einfach unkonventionell anzusprechen.